13.08.11

wieder mal was Neues

Nya, so ein dreck aber auch....
Kann nicht mal wer diesen beschissenen Virus von DeviantArt nehmen, den hab ich jetzt schon 2x gehabt D=
der kotzt einen richtig an xD°

Kommen wir aber zu wichtigeren Dingen =)

Zum Thema Cosplay: mein Überraschungscosplay ist weiter in der Produktion, die Hose ist beinnahe fertig. Ich hab heute die Hosenbeine fertig gemacht, Balonbeine, wisst ihr? Und ich bin mächtig stolz x), vielleicht zeig ich sie euch später einmal, wer weiss. Auf jedenfall wollte ich nun auch den Hosenbund fertig machen, und umnähen, doch durch den Garn zieht sich die Hose net mehr und ich muss mir dehnbaren oder gummibandartigen Garn besorgen und die Hose stoppt. Ich denke ich werde morgen dann mit dem oberteil für meine Freundin beginnen. =)

Zum Thema zeichnen. Ich habe entschieden die Linearts zu meinem neusten Bild hochzuladen und sie der Öffentlichkeit zur Coloration freizugeben. Ich werde sie gleich bei Animexx hochladen, wer es aber nicht abwarten kann, hier sind sie.



Ich möchte aber das Ihr mir bescheid gebt wenn ihr fertig seid, und die Lines nicht als euer ausgebt und die Credits bei mir lasst. Vielen dank.
Wer mag darf auch gerne eine PSD Datei haben ;)

ansonsten geh ich jetzt das Bild hochladen, chatte noch ein klein wenig und dann... mal sehen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen