06.08.11

Computer sagt "Nein" )3

Hey.

Wollte hier mal nur kurz updaten. Da ich seit 1.8. wieder arbeiten gehe und somit nur 3 Std am Tag für mich habe (ich bin 12 Stunden ausser Haus), werde ich diese Zeit nutzten mich um meine neuen Bilder zu kümmern, die immernoch fertig werden müssen, a la Auftragskakao, Arttrade Bild und Zirkel Collab Bild. Aber auch dannach werde ich meine eigenen Bilder etwas vorschieben und weiterzeichnen.
Ich werde aber auch 2 Geschichten weiter schreiben, damit das fertig bekomme.

An alle die auf updates auf meiner Homepage warten: Seid euch gesagt das ich Ende des Monats dort ein paar Neuerungen und Erweiterungen plane, was genau sag ich euch aber noch nicht.
Derweil steht fest, das ich den Blog nun nutzten werde, weiterhin als Skizzenblog, wie gehabt, aber auch um euch Neuigkeiten zu unterbreiten. Für neue Neuigkeiten und so, verlinke und poste ich sie auch auf ein paar Seiten. Sollte es irgendjemanden interessieren xD

Auftragskakao - Skizze für Celestia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen