05.08.11

Das Leben ist schwer

Kennt Ihr das?
Ihr wurdet schon das ganze Leben lang verascht, benutzt, hintergangen und ausgenutz. Und es ist einfach keine Ende oder keine Besserung in Sicht.

Ich bin da nicht anders, mir geht es nicht besser, ich wurde schon oft und viele Jahre lang verletzt. von Menschen, die ich mag, von Menschen die mich benutzt, gesagt haben sie mögen oder lieben mich und mich haben eiskalt setehen lassen, von Menschen die nur an sich sich denken und meinen alles und jedem gehöre Ihnen.Von Menschen, die ich liebte... und nie hat mich wer geliebt.

Natührlich gibt es auch weniger, ja sehr wenige die es schätzen würden, aber ich kenne nur eine, oder vielleicht maximal 4 Menschen in meinem Leben, die in der allergrößten Not mich nicht, nie und nimmer verraten würden.

Was sind das für Menschen?
Menschen, die vielleicht genauso behandelt worden sind wie ich. Mies und wie dreck. Menschen die mich besser kennen als meine Eltern. Menschen die mich so mögen wie ich bin.


Ihr meint euch geht es schlecht, weil euch eure große liebe abgeblitzt hat? Ihr meint Ihr habt ein beschissenes Leben, weil eure Elten euch anschreien, und Ihr keine Freund habt? Ich denkt Ihr seid allein, wil Ihr eure wahren Freunde nicht seht?


Ich werde mein ganzes Leben einsam sein. Keine Zuneigung, keine Liebe, keine Zärtlichkeiten oder jemand, der einfach nur für mich da ist. Dabei wünsch ich mir nur jemander der doch nur einfach für mich da ist.


Aussehen ist nicht alles. Sagen viele. Der Charackter zählt. Das was man kann und was man ist oder macht zählt. Das stimmt nicht. Wer will denn schon jemanden der dicker ist, oder mobbliger, der eine Bille trägt oder eine Zahnspange? Niemand, weil es einem dem Ruf zerstören könnte. Niemand, weil andere dann irgendetwas denken, was einen runterzieht und schlecht macht.
Warum auch. Es ist ja nur ein Gedanke und ein Herz welche zerbrochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen