21.08.11

schon wieder ich....

Hmm, ich habe nun gerade eben meine Homepage Kusu-chan.jimdo.com aktualisiert (ganze 17 neue Bilder).
Und dabei habe ich gemerkt oder besser gesagt mir ist wieder eingefallen, das ich ne neue Skizze habe |D *fail*

jaja und hier ist sie auch schon:


Es zeigt meine Kusú und meinen Masato in Katzengestallt ^^°
Ich habe die beiden vor 2 Tagen glaube ich mit Painttool Sai skizziert.... ich wollte einfach mal was neues zeichnen, als immer am selben Projekt zu arbeiten.... fertig machen werde ich es aber später wenn die anderen Sachenf ertig sind... =)

Naja, wenn ich gleich mal dabei bin, zeige ich euch auch mal meine neuste Collab mit Venedig auf Animexx, sie werde ich da nähmlich nicht hochladen ^^
wollte nur noch wenige und auserwähöte collabs uploaden, deswegen nun hier:


Thema der Collab war Gottheiten und sie entstand währen der Collab Aktion auf Dreamless, Angel_of_Silence und meinem Zirkel "Workstation // Collabs der Superlative".

naja jetzt bin cih wirklich weg.... versprochen ;)

Kusú

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen