Alina & Kevin

Alina

vollständiger Name: Alina Sensoha
Alter: 19 Jahre
Rasse: Sensohaner (Eine ausgestorbene Gattung, welche menschlich aussehen aber Gene von verschiedenen Tieren haben)
Wohnort: Welt Kenia (kleine Welt, bestehen aus 95% Wasser und 2 kleinen Inseln, jeweils am Nord + Südpol dieser Welt)
bester Freund: Kevin
größter Gegner: Baal

Haarfarbe: Kastanienbraun
Augenfarbe: Smaragdgrün

beherschendes Element: alle, außer die Zeit (Vorlieben zu Wasser, Eis & Diamant)

Stärken: Zauber (Vorallem ihre Lieblingselemente), reflektierender Schield, ein wenig Nahkampf
-> lieb, nett, gutgläubig, hilfsebreit, aufopfernd
Schwächen: dunkle/ schwarze Magie (nahezu zu 100% anfällig darauf), hinterhältige Listereien
-> sehr naiv & dickköpfig, stur, nicht vorausschauend


Alina ist eine 19 Jährige Prinzessin, die mit der Bürde auf die Welt kam, die Nachfolgerin der Helden ihres Volkes zu sein. Als Nachfolgerin besitz sie weiße Ohren und einen weißen Katzenschwanz, den sie aber selten trägt außer zu festlichkeiten in der Familie oder zu Dorffesten. Ansonsten hat sie die Fähigkeit. Ihre "albino"-Farbenen Körperteile "verschwinden" zu lassen.
Alina hat hüft langes, braunes Haar, welches sie hinter den Ohren zu drei gepflochtenen Zöpfen auf jeder Seite nach hinten zusammen gebunden hat (siehe Bild). Ihre Augen sind smaragdgrün und strahlen Ruhe und Geborgenheit aus. Sie hat immer einen fröhlichen gesichtsausdruck und ist auh meistens gut gelaunt. Schlechte tage gibt es bei ihr eher selten. Sie hat einen sehr braunen Hautton, aber nicht zu sehr gebräunt, also eigentlich perffekt gebräunt.
Meistens trägt sie ihre Standartsachen, einen zum Kampf angefertiges Outfit. Alina liebt es locker und lässig und individuell angepasst an ihre Charackterfarben: braun, grün, ocker/ beige. Sie trägt aber auch zu den verschiedensten Gelegenheiten andere Sachen.
So hat sie ein weißes Kleid für normale Gelegenheiten, verschiedene Sommeroutfits, meistens bestehend aus sehr kurzen Capri/Safari Höschen oder Pantys und kurzen locker aber eng ansitzende Tops. Schuhe trägt sie eher das was zum Outfit passt und vorallem was bequem ist.
Aber sie hat auch einen Festkimono, den sie dann zusammen mit Ihren Ohren und Ihrem Schwanz anzieht.
Dieser ist in Wassertönen, dem Hauptelement von Alina, gehalten.

Bilder:





__________________________________________

Kevin

vollständiger Name: Kevin (Nachname unbekannt)
Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch

Wohnort: Welt Kenia (wie Alina, wohnt in Ihrem Schloss), ist aber auf der Welt geboren
beste Freundin: Alina
größter Gegner: keiner

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

beherschendes Element: keines

Stärken: medizinisches Wissen, verschiedene Kugeln zum Angriff & heilen
-> lieb, nett, hilfsebreit, (für Alina) aufopfernd, vorausschaunend & planend
Schwächen: beherscht keinerlei Kampfkünste, hat keinen Angrif und wenig Verteiging
-> abwehrend, zögernd, zweifelnd


Kevin ist 25 Jahre alt und ein einfacher Mensch, der nach einem Jahr auserwählt worden war (von höheren Mächten), als Apal (ein ständiger Begeliter und Beschützer einer Königsperson) zu leben. Er absolvierte sehr Zeitig die Ausbildung und das Studium zum Artz, damit er seiner Pflicht, Alina zu beschützen voll nachkommen kann. Einziges Manko: Alina ist ständig daran, ihn zu beschützen, auch wenn Kevin im Laufe der Zeit stärker geworden ist, und nicht mehr auf die Hilfe von Alina angewiesen ist.
Da er ein Mensch ist, besitz er weder Zauberkraft noch kann er ordentlich in den kampf ziehen. Daher hat er seine eigene Methode gefunden, Alina im Kampf zu unterstützen. Zu seinem Inventar gehören 2 Beutel/ Säckchen mit verschiedenen Kugeln. In der einen befinden sich schwarze & weiße, welche zum Angriff dienen, in dem anderen sind rote, grüne, blaue, gelbe und lilane Kugeln, welche er nutz, um effektiv und schnell auf dem Kapmffeld zu helfen und zu heilen.
Im Schloss von Alina ist er Artz, und versorgt dort kranke Einwohner.

Kevin hat typisch deutsche Markenkennzeichen: helle eisblaue Augen und blondes Haar. Sein Hautton ist eher hell und fast schon blass. Er hat eine Kurzhaar Frisur, nur der Pony ist auf der linken Seite etwas länger (siehe Bilder). Sein Kleidungsstil geht mehr in die elegante Richtung, auch wenn er gerne auf lockere Hosen zurück greift.
Aber zu diesen lockeren Hosen trägt er gerne hautenge Oberteile, im regelfall mit einer Jacke oder Weste drüber.

Bilder:

-folgen-

_____________________________

Die Beziehung der beiden zueinander:

Alina und Kevin sind sehr gute Freunde. Da sich Kevin schon sehr zeitig damit abgefunden hat, immer an Alinas Seite zu sein und sie mit all seiner Kraft zu beschützen, hat er sie die zeit sehr ins Herz geschlossen.Ohne Aline könnte er schon gar nicht mehr. Und genauso steht es zu Alina. Für sie war es schon immer fast wie für selbstverständlich das Kevin bei ihr ist. Vorallem in den schweren zeiten von Alina, als sie mit 4 Jahren (wörtlich) ihren Vater verlor und dann auch Ihre Mutter starb, war Kevin immer für sie da. Er hat sie in all den Jahren Unterstütz.
Irgendwann wird aus den beiden auch mehr als nur die "aller besten Freunde". Aber weder Alina noch Kevin wollen sich diese Gefühle einbestehen, und während der Hauptgeschichte von "Prinzessin Alina" bleiben sie auch nur unzertrennliche Freunde, die alles voneinander wissen, die Stärken, die Schwächen, und vieles mehr.

Ich finde die beiden sind auch auf ein ander angewiesen, Alina und Kevin ergänzen sich perfekt, die Fehler die Alina macht, kann Kevin begleichen, die schwäche die Kevin als Mensch hat, die gleiht Alina mit ihrer lang erarbeitet Macht wieder aus. Beide brauchen sich um zu leben, wo der eine ohne den anderen gar nicht mehr könnte.







Lg Kusú


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen