07.08.11

V.I.P's

Hi,

Yeah, es gibt wieder was zu sehen, und zwar dacht ich mir, ich zeig euch einfach mal die ein paar Arbeiten die vollkommen von mir sind, also die ich im moment bearbeitete und die ich auch gezeichnet habe....



1. ein altes Bild, das Lineart stand eigentlich schon vor etlichen Jahren x), doch ich hatte es mal neu genommen und neu abgeändert, weil ich die Idee super finde, die ich damals hatte. Und damals hatte ich es nie fertig gemacht, weil meine Colo Version abgestürtzt war und alles weg war und ich einfach keine Lust mehr hatte es nocheinmal zu machen. Nun ist es wieder angefangen, denn ich finde die Anatomie mist.... ich denke das ist einer der Bilder die nie fertig werden /D

2. Mein momentanes Arttrade Bild und neben bei auch das erste. Es ist Usako_Kireys Chara Sakura, und ich bin bald fertig. Einer der drei Bilder an denen ich im momenta arbeite.

3. Mein allerneustes Bild. Die Idee stammt auch von einer alten Skizze, ich habe jediglich bei der Reinzeichnung den Charackter abgeändert ansonsten ist es daselbe. Ursprünglich war es für eine Collab des Workstation Zirkel gedacht, da ich dort als Springer fungierte. Da ich aber die Colo machen sollte, hatte es sich damals erledigt. Ich finde das Bild dennoch toll, deswegen mache ich es weiter. Falls es jemanden interessiert, das war meine Colo zu dem damaligen Collab Thema "Schokolade"

4. Eines meiner vielen Remington Fanarts.... xD°, es war ansich mit der Hautcolo bereits fertig, aber diese habe ich weggemacht udn entschieden sie neu zu machen, weil sie mir einerseits nicht mehr gefiel und andererseits ich mich mit meiner coloration verbessert hatte.

und 5. Eine Gumi aus Vocaloid. Ich habe da einen anderen Stil und zeichnenart ausprobiert. Ich denke ich bleibe bei meinem, der fällt mir leichter. ;)

_______________________________________

Und hier jetzt mal ein VIP aus dem ersten Kapitel meiner Harry Potter FF "Ligatum - Bis es aufhört zu schneien"

"Es zogen noch eine Menge Bäume und große Felder an uns vorbei, glitzernde Seen, fließende Flüsse, Hütten mit Schafen und Pferden und vor allem eine ganze Menge Muggel. Eigentlich sahen die Muggel nicht anders aus als man selbst und wenn ich es nicht wusste, dann würde ich einen Zauberer nicht von einem Muggel unterscheiden können. Aber bald wird sie nicht mehr von dieses Wesen umgeben sein, dann ist sie wieder in einer Schule für Zauberei und Hexerei, umgeben von anderen Schülern, die wie ich auch zaubern können. Wie es wohl in Hogwarts sein wird? Wie die anderen wohl sind? Ich habe gehört, das es dort verschiedene Häuser gibt, wie die hießen, weiß ich aber nicht mehr, nur das aus dem einen Haus viele Zauberer gewesen sind, die böse geworden waren und sich der dunklen Seite hingaben. Von dort kam auch ein Zauberer der England im Moment wohl aufmischte – Voldemort."


Bis später, eure Kusú

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen