25.09.11

Fast einen Monat....

... nichts gepostet!

Dabei ist soviel passiert in diesem Monat September =D
Ich werde euch jetzt so einiges erzählen und zeigen, seid also gefasst, es wird ein langer Eintrag.

Ich fange von vorne an, wie viele sicher wissen war Anfang des Monats die BiMaCo in Bitterferld und gleich eine Woche später die Connichi in Kassel. Auf beiden Events bin ich gewesen und beide waren supertoll.
Hier mal ein Lob an die Liebe Kara-Bara-chan, die das erste mal ein Event (BiMaCo) gemacht hat, denn mal abgesehen von den wenigen Besuchern hat man nicht gemerkt das es die erste in Bitterfeld ist. Du hast das super gemacht.

Dort war ich in meinem neuen Cosplay, was ja eine Überraschung war, als Abenteuerin.

Foto © _Crimson_

Wie Ihr seht, ich bin mächtig stolz auf mein neues Cosplay *___*, ich bin ja froh das das mit den Näharbeiten alles hingehauen hat, gerade wenn man bedenkt das ich das Oberteil, was eine Weste mit Ärmeln ist und die Hose zum ersten Mal genäht habe.
Foto © _Crimson_




Zur Connichi war ich dann auch mit diesem Cosplay, allerdings lief nicht alles da so reibungslos ab wie die Woche zuvor auf der BiMaCo.

Gerade im ersten zug eingestiegen, merke ich das ich mein Handy verloren habe =/. Super. Soetwas passiert immer mir xD
Naja, meine Freundin und ich haben dann überlegt... fahren wir zurück oder hoffen wir auf mein Glück, das mein Handy im Auto liegt. Wir hatten uns erst entschieden zurückzufahren. Da der besagte Zug aber nicht pünktlich kam, mit dem ich zurück wollte, entschied ich mich auf mein Glück zu hoffen und wir sind weiter nach Kassel.


Unterwegs sind uns dann auch viele andere Sachen ab und zu kaputt gegangen, wie zb unsere Holster für die Pistolen oder die Schwertscheide.... und die Taschen. Zu großem überfluss hatt meine Freundin dann auch ihren schönen Hut verloren ....


Naja. Ich hab in den letzten wochen viel gezeichnet.
Da sind viele Skizzen enstanden, und auch das Cover für mein Theme bekommt langsam Gestallt. Es heisst jetzt übrigens Shower of Ice.



So, ich weiss jetzt grad net mehr was ich schreiben wollte, deswegen zeige ich euch jetzt noch ein paar Skizzen.



VIP Kakao für BloodySword
__________________

Chibi Kusú während der Arbeitswoche xD

Meines und winzlingA's Cosplay Ayumi & Miru


 Aso, hier wollte ich mal noch was sagen: Es ist das V.I.P. zu meiner ersten kompletten Copic Coloration!

Lineart © KillingIdol

 So, bis später!
~* Kusú *~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen