03.09.11

Das Wetter: heute bewölkt bis hin zu starken Regenschauern

Eine Woche nichts mehr gepostet....Kusú schäm dich D=
Nein, das kommt davon wenn man unter der Woche zu Lustlos in der Gegendrum hängt,dabei ist so viel passiert.

Ich hatte am Mittwoch meinen Azubi Treff, des 1.Lehrjahres in der Gastronomie und die Azubi Startveranstalltund der Deutschen Bahn. Naja, mehr oder weniger erfreulich:
Erfreulich, weil ich nen schönen entspannten Tag mir meinen mit Lehrlinge der Köche hatte, nicht erfreulich weil mein Ex auch da war -.-.... ich hoffe bloss der hat keinen Mist erzählt, sowas hasse ich wie die Pest... ><
nya, was solls...., wenn ich pech habe seh ich ihn nur noch in Regensburg zum Seminar....
Life sucks... xD

Naja. Kommen wir zu wichtigeren Dingen, meinem Leben =)
Ich bin nun wieder ein Stückchen weiter mit meinem Cosplay.
3 meiner Cosplay Accescoirs sind angekommen, 2 weitere gerade bestellt, restlicher Stoff wurde zusammen mit nötigem PVC Platten gekauft für den letzten kommenden Schliff.
Fehlt nur noch das Oberteil fertig machen und Hoster, Scheiden und Co. fertig basteln ;)
Waffen sind lackiert. Und nur noch eine Woche bis die BiMaCo in Bitterfeld ist D=.
Na ob ich das schaffe? x)

Zudem habe ich Part 1 von 3 Bilder für pianoMatn fertig. Das Cover seines Instrumenatl Album "Different Hearts".


Es war schon vor ner Woche fertig bevor er in den Urlaub gefahren ist, aber ich hatte n Buchstaben vergessen und habe noch eine Kleinigkeit geändert. Aber ich bin zufrieden für das erste Mal das ich solche VektorGrafik mit GlasColoration gemacht habe =3
und es ist doch tatsächlich so geworden wie ich es haben wollte, auch wenn meine noch gewünschte Wasserspiegelung fehlt. Aber sonst wäre es zu überladen geworden >a<

Nun gut.
Ich geh jetzt weiter nähen und basteln und zeichnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen