31.07.12

Es war einmal vor langer, langer Zeit....

Da war die Kusú viel, viel aktiver.

Aber ich bin ja ab und an doch mal am Zeichnen, und das was die letzten Tage, Woche, Monate so entstand, das zeige ich euch heute hier mal "RAW".

Neben den ganzen Skizzen ist auch eine ganze Menge anderes passiert, das aber in einem anderen Post.
Hier nun erstmal meine zeichnerischen errungenschaften:

ConHon Eintrag für Khaos_Prinzessin

Zusatzbildchen für Khaos_Prinzessin


altes Gruppenbild meiner OC's....    
OC Alina

Kusú..... Skizze is auch schon recht alt

ich wollte nen wütenden Chibi zeichnen :P

Alina

Wird mal eine Escadora für Sinten_de_March

So, das war es dann auch erst einmal wieder, sobald es neue Skizzen oder Fortschritte gibt, lad ich sie hier hoch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen