05.07.11

Skizzen eines neuen Charas

Ja, Ihr lest richtig, ich habe eine Skizze zu einem neuen OC gemacht.
Allerdings ist es jetzt nicht irgendein OC, sondern eine Abenteuerin, designet für's Cosplaye.
Ja, wieder richtig gelesen, extra für Cosplayen entworfen =3

Grund dafür ist einfach: Ich fahre oder laufe gerne durch die Gegend, und dabei entdecke ich so viele wunderschöne Plätze, die sich als tolles Foto ergeben. Und ich bin jemand, ich möchte gerne auf diesen "Entdeckungen" drauf sein. Und da ich sowas gerne im Cosplay machen würde, aber eigentlich keinen alround Charackter kenne, habe ich entschieden mir einen Abenteurer zu entwerfen.



Namen hat sie noch keinen, ich überlege mir noch einen der zu Ihren Eigenschaften passt.
Ansonsten hat sie Grau-grüne Augen und grüne Haare (ein wenig wie Megpoid Gumi). Sie handtiert gerne mit kleinen Handlichen Schusswaffen und sonstigen Waffen, wie Dolche, rum. Zu Ihrem Inventar gehören zwei Pistolen, einen Dolch, ein Fernglas, zwei Munitionsgürtel, zwei Taschen und Ihre Brille.

Wer Ideen für einen Namen hat kann sie gerne im Kommentar oder auf Animexx -> Kusu posten! Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen