05.06.11

Schock der Tage

leute ich bin fix und alle =.=
Ich könnte den ganzen Tag schlafen ich gehe jetzt seit Donnerstag durch abrbeiten und immer fast 9/10 std wenn auch mal mehr oder nur 7 oder 8 std, aber das schlaucht wahnsinnig...
Zeit für meinen Freund habe ich auch kaum.... Ich hoffe ich bekomme Dienstag frei D= dann kann ich den ganzen Tag schlafen ^^°

Donnerstag und Freitag habe ich zum Glück wieder Schule, ich hasse Arbeiten in meinem derzeitigen Betrieb, hasse Feiertage, Bewegliche Ferientage und überhaupt Ferien.... naja nur noch bis Juli dann mag cih das alles wieder...


Donnerstag und Freitag werde ich dann auch die Auftragsarbeiten anfangen... ^^


 Ey Leute vorgestern habe ich meinen GT Stift verloren o___O
Ich bin verzweifelt weil ich diesen dähmlichen Stift nicht gefunden habe, ich könnte ja nicht weiterarbeiten ohne den Stift, und in neues GT kann ich mir erst ende November/ Dezember leisten o____O
Ich wäre verloren gewesen.....

Aber ich habe ihn grade gefunden =D *schweiss wegwisch*
jetzt kann ich mit den Lines anfangen für die Collab =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen